Qualitaetssicherung im Krankenhaus
 
News
 
 
 
QS-Verfahren
 
 
 
 
 
.
 
Service
 
 
 
 
 
 
Geschäftsstelle
 
 

Startseite > News > 

Drucken     kontakt
 
 
 
Mittwoch, 25. April 2018
QS MRE (Teil 4MRGN) – Korrektur u. Aktualisierung der landesbezogenen Auswertungen 2/2015 bis 2/2017

In den landesbezogenen Auswertungen (Teil 4MRGN) der Halbjahre 2/2015 bis 2/2017 waren in den Tabellen, in denen eine Differenzierung nach Spezies vorgenommen wurde, die Erregerbezeichnungen (A. baumannii, E. coli, K. pneumoniae) infolge eines Programmfehlers untereinander vertauscht worden, so dass den Erregerbezeichnungen Ergebniswerte eines jeweils anderen Erregers zugeordnet wurden. Wir bitten dafür um Entschuldigung!

Die landesbezogenen Auswertungen liegen nun korrigiert vor und können unter der Rubrik "Landesverfahren - MRE - Auswertung/AG/FAQ" abgerufen werden.
Sofern Krankenhäuser nach Ablauf der jeweiligen Halbjahresfrist noch Bögen nachgesendet bzw. erneut geliefert haben, sind diese Nachsendungen bzw. erneuten Lieferungen in den korrgierten Auswertungen berücksichtigt worden (daher in den Auswertungen die Angabe "Datenstand: 25. April 2018").

 

<- zurück zur News-Übersicht



 
 
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | Newsletter | Intern